Mittwoch, 13. August 2014

A TOUCH OF REAL TECHNIQUES SPONGE




Der real techniques sponge, ist eine gute Alternative zum Pinsel oder der Hand beim Auftragen der Foundation.

Nach dem Kauf sollte der Schwamm erst einmal richtig gewaschen werden, hierzu ist es am besten ein sanftes Babyshampoo ohne Sulfate zu verwenden oder einen Pinselreiniger.
Beim waschen des Schwammes mit starken Reinigungsmitteln, wird dieser porös und kann auseinanderfallen.

Der Schwamm kann trocken oder nass angewendet werden. Ich empfehle es aber, den Schwamm vor dem Gebrauch leicht mit Wasser oder mit Mac´s prep + prime fix + zu befeuchten, dieses verhindert, dass der Schwamm nicht zu viel von der Foundation aufsaugt.

Der real techniques sponge ist besonders gut bei sehr dünnen und flüssigen Foundation geeignet. Zumindest funktioniert es bei mir am besten.

Es gibt ein ebenmäßiges finish und verdeckt große Poren.
Der Vortei ist, dass nicht wie bei dem Pinsel Steifen entstehen.

Für 10,00 Euro ist dieser bei Amazon zu erhalten. Viel Spaß beim Ausprobieren.

EURE ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen