Mittwoch, 13. August 2014

A TOUCH OF AUTAN AND EURAX



Gerade genießt man noch seine Freizeit bei einem schönen BBQ in Islington (Highbury Fields dort ist das Grillen erlaubt). Doch wenn die Sonne langsam untergeht, sollte aufgepasst werden. Dann kommen die Mücken heraus. 





Wenn einen die Mücken lieben, dann hat man nicht nur einen Mückenstich, sondern viele. Bei mir waren es dieses Mal so ca. 10 dick angeschwollene Mückenstiche.

Natürlich ist es am besten, so organisiert zu sein und im Sommer immer das Autan Spray dabei zu haben.
Meistens komme ich dann mit einem oder nur zwei Stichen am Abend gut weg.
Auch der Testbericht zum Autan Spray fällt auch nach Stiftung Warentest gut aus. Bei vielen getesteten Produkten, schnitt das Autan Spray sehr gut ab.

-> Testbericht Autan Spray

Nur leider hatte ich an diesen Abend das Spray nicht dabei und so hatte ich natürlich als ich nach Hause kam, viele viele Mückenstiche.
Es gibt viele Cremes, um den Juckreiz zu stillen. Die bekannteste ist wohl Fenistil, welches bei mir aber noch nie geholfen hat. Meine Mückenstiche waren weiterhin dick angeschwollen und bis zu einem Monat auf meiner Haut erkennbar.
Man muss natürlich dazu sagen, dass es eine Art Allergie bei mir mitbringt. Bei den meisten Menschen ist es nur ein kleiner juckender Mückenstick.

Um den Juckreiz jedoch sofort zu stillen und um die Schwellung zurück gehen zu lassen, habe ich jetzt in London die beste Creme aller Zeiten (was Mückenstiche angeht) gefunden.
Zunächst kühle ich die Stiche und trage dann 2-3 Mal am Tag die Eurax Creme auf.

 



Auf meiner Suche, Mückenstiche an Besten zu vermeiden, habe ich auch ein Spray gefunden, welches man auf die Kleidung sprühen kann. Es heißt Nobite.Die Bewertungen sehen super aus.

Ich werde es auf jedenfall einmal ausprobiern
Falls jemand von Euch jedoch bereits Erfahrungen hat, würde ich mich über Kommentare freuen.

EURE ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen