Mittwoch, 23. September 2015

ORIBE DRY TEXTURIZING SPRAY



Meine Meinung zu dem Oribe dry texturizing spray.
Ist es wirklich so gut und einzigartig wie es gesagt wird. Ja! Und ich erzähle Euch auch warum.

Zuerst möchte ich aber kurz meine Haare vorstellen. Ich habe langes, dickes und welliges Haar. Bei welchem ´´bad hair days´´ vorbestimmt sind. (Bilder auf meinem Instagram A_TOUCH_OF).

Ein Pudergefühl vom Trockenshampoo, verklebte und stohige Haare vom Haarspray das war gestern.


  • Häufig hängen die Haare einfach nur platt nach unten. Ich benutze das Spray daher am Ansatz um besonders dort Volumen und einen ´´lifting effect´´ zu bekommen.
  • Nach dem ich meine Haare gefühlt Stundenlang mit dem Glätteisen oder Lockenstarb bearbeite, verschwindet das tolle Ergebnis leider schon sehr schnell. Bei Glattenhaaren kräuseln sich meine Haar oder bei tollen Locken verschwinden diese nach wenigen Stunden. Daher sprühe ich das Oribe Spray nach dem Stylen in das Haar und das Ergebnis hält mindestens 24 Stunden.
  • Meine Haare sind nicht wie nach dem Benutzen von anderen Haarspray verklebt oder strohig. Das texturizing spray gibt meinem Haar einen guten Halt und Texture.
  • Ein großes Plus ist es, dass es meine Haare besonders in den Spitzen nicht austrocknet. Dieses ist häufig bei Sea Salt Sprays der Fall, welche einen ähnlichen Effekt erziehen.
  • Bei Haarspray von anderen Marken hatte ich bisher immer das Problem, dass meinen Haare sich bereits beim aufsprühen des Sprays durch die Feuchtigkeit kräuseln. Oribe ist ein dry-trocken texturizing spray und daher kräuseln sich meine Haare beim ausfsprühen nicht.
  • + Das Spray ist gut dosierbar.
  • + Frischer und angenehmer Geruch.
  • + Wunderschöne Verpackung


Ich würde das Oribe dry texturizing spray weiterempfehlen. Es ist das beste ´´finishing spay´´ welches ich bisher ausprobiert habe.

Das Oribe Spray gibt es bei SPACENK zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen