Freitag, 25. September 2015

THE KINKS THEATER IN LONDON



In London gibt 1000 Möglichkeiten um seinen Abend abwechslungsreich und unterhaltsam zu genießen. Warum sollte man also sich genau das Musical ´´Sunny Afternoon´´ ansehen?

THE KINKS gehörte zu den bekanntesten UK Bands in den 1960er Jahren. Bis heute sind sie aber auf meiner aktuellen Playlist. Die Songs erzählen transparent von ihrem musikalischen Werdegang. Von der Arbeiterklasse bishin zum internationalen Erfolgfolg und einigen drastischen Niederschlägen. Dieses wurde perfekt in dem Musical umgesetzt. Wer also die Songs kennt und die Musik liebt, sollte auf jedenfall das Harold Pinter Theatre zur SUNNY Afternoon Aufführung besuchen.

Noch einen kleiner Tipp, um die besten Plätze zu finden hier!
Es werden Bewertungen zu den Sitzplätzen abgegben, so sollte es kein Problem sein, den besten Platz mit der besten Sicht zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen