Donnerstag, 1. Oktober 2015

SEPTEMBER FAVORITEN






Zu meinem absoluten September Favoriten gehören auf jedenfall 3 Produkte von Soap & Glory.
Endlich nach sehr langen warten, habe ich das SOLAR POWDER gefunden, ein sogenannter Kompaktbronzer. Ich denke es wurde auf You Tube sehr gehypt und das nicht zu unrecht.
Der Bronzer kommt in zwei Farben. Die rechte Seite ist Hellbraun aber nicht orange und daher besonders für helle Hauttypen und helle Haut im Winter geeignet. Die linke Seite ist ein wenig dunkler.
Beider Töne sind matt, daher ist insbesonders der dunklere Ton nicht nur als Bronzer geeignet, sondern auch zum konturieren.
Meistens mische ich die Farben jedoch zusammen und dieses passt perfekt zu meinem Hautton.

Außerdem durfte diesen Monat das ONE HECK OF A BLOT Puder nicht fehlen.
Es ist ein sehr helles matierendes Puder, welches sich perfekt zum ,,setten`` des Concealers besonders unter den Augen eignet.
Ich habe schon einige Puder getestet, da ich bei meiner trockenen Haut häufig Probleme mit Pudern habe. Das Soap & Glory Puder ist jedoch perfekt.

Mein letztes Highlight für diesen Monat ist der LOVE AT FIRST BLUSH.
Der Blush ist dunkel/altrosa schimmernt und wirkt ein wenig metallisch. Besonders gefällt mir, dass der Blush nicht gglitzert, sondern schimmert. Daher eigenet er sich außerdem als Highlighter.

Ich habe meine Produkte in England gekauft und konnte leider bisher Soap & Glory Make Up nicht in Deutschland finden. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne in die Kommentare.

Da ich es nicht besser weiß, würde ich es bei Boots direkt aus England bestellen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen