Sonntag, 28. Juni 2015

A TOUCH OF JUNE FAVORITES

Heute gibt es meine Juni Favoriten und zwar sind es die 3 Real Techniques Pinsel



Diesen benutze ich besonderes gerne für Bronzer, um dem Gesicht eine natürliche Bräune zu geben.
Außerdem benutze ich ihn, wie schon der Name verrät, um Rouge aufzutragen.
Der Pinsel ist sehr weich und verläuft nach oben spitz zu, so ist es einfacher präzise die Produkte aufzutragen.

Dieser eignet sich besonders gut um ´´Cream Brozer´´ aufzutragen, was ich sehr gerne und häufig in den Sommermonaten mache.

Ich habe diesen Pinsel besonders gerne dabei, wenn ich unterwegs bin und noch ein wenig mehr Brozer nachlegen möchte.
Gerade durch die angeschrägte Form eignet sich der Pinsel aber auch, sein Gesicht damit zu konturieren.



Viel Spaß beim ausprobieren.

EURE ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen