Donnerstag, 4. Juni 2015

A TOUCH OF REAL TECHNIQUES CORE COLLECTION + 1


Und hier ist das perfekte Real Techniques Pinsel-Set

Alle Pinsel sind super weich und lassen das Make up streifenfrei auftragen.

1 Buffing brush
Ich benutze diesen Pinsel immer für meine Foundation. Ob flüssig oder fest, tinted Moisturizer oder full coverage Foundation, alle lassen sich gleichmäßig mit dem Pinsel auftragen.

2 Detailer brush
Der kleinste eignet sich am besten als Lippenpinsel. Gerne trage ich hiermit meinen Lush Lippenstift (Farbe Ehrgeiz) auf, so kann ich ganz präzise arbeiten.
Gerade bei sehr intersiven Farben, ist es mir wichtig genau und nur gezielt, die Lippen anzumalen.

3 Powder brush
Zu dem wunderbarem Set habe ich mir den fluffigen Puder Pinsel dazu gekauf. Dieser darf einfach nicht fehlen. Immer hatte ich das Problem, dass das Puder bei meiner trockenden Haut häßlichlich Flecken macht (zu viel Puder, bleibt an einer Stelle kleben). Der Pinsel ist daher sehr gut da nur sehr wenig Produkt aufgenommen wird und nur ein Hauch von Puder auf dem Gesicht verteilt wird.

4 Contour brush
Diesen Pinsel benutze ich ausschließlich nur als highlighter Pinsel, dass konturieren ist für mich damit nicht möglich. 

5 Pointed foundation brush
Zum Schluss darf auch der Concealer Pinsel nicht fehlen. Das Make up unter den Augen lässt sich damit besonders gut verblenden.

Der Preis für das Set liegt bei unter 20,00 Euro. Ich würde auc mehr als das Doppelte dafür zahlen.
Zu finden gibt es alle Pinsel unter REAL TECHNIQUES

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen