Mittwoch, 10. Juni 2015

A TOUCH OF WELEDA´S WILDROSE TAGESPFLEGE






Weleda´s glättende Tagescreme ist eine leichte Gesichtscreme, welche schnell einzieht und sich daher gut als Make-up Grundlage eignet.

Gerade bei meiner sehr trockenden Haut muss ich daruf achten, dass sie ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dieses ist bei der Weleda Creme sehr gut.
Bei anderen Tagescremen hatte ich häufig das Problem, dass diese zu fettig waren bzw. so viel Feutigkeit enthielten, so das mein Gesicht den ganzen Tag feucht war.

Dieses kann man natürlich durch Abpudern entgegenwirken, was ich aber bei einer ohnehin trockenden Haut nicht empfehlen kann.

Auch der Verpackung möchte ich ein großes Puls geben, denn Sie besteht nicht wie andere Cremes aus Plastik.

Sie ist nicht ganz günstig, aber es lohnt sich.





 Viel Spaß beim ausprobieren.

EURE ANNA
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen