Freitag, 5. Juni 2015

A TOUCH OF LUSH LUST PARFÜM


´´Lust´´ ist eines der Gorilla Parfüm von Lush. Es befindet sich gut geschützt in einer tollen Pappverpackung.



Das Parfüm befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit goldenem Deckel. 
 
´´Lust´´ duftet stark nach Jasmin. Des Weiteren sind die Aromen Ylang Ylang, Rose, Vanille und Sandelholz enthalten. Ein Spritzer reicht und hält lange auf der Haut. Sollte mehr benutzt werden, so wirkt der Duft schnell sehr schwer und penetrant.

Achtung! Auch die rote Farbe sehr intensiv, daher sollte es am besten auf gar keinen Fall auf helle Kleidungsstücke gesprüht werden.

Wirklich ein toller Duft für alle Jahreszeiten.

Bei Lush gibt es ihn in drei Varianten als festes Parfüm, 30 ml Flasche und 10 ml Flache, welches ich besitze. Dieses gibt es auf der Lush Website 20,00 Euro zu kaufen.

EURE ANNA


1 Kommentar:

  1. Toller Post :)
    Ich würde dir gern Folgen, nur weiß ich nicht wie.. Falls irgendeine Möglichkeit besteht, könntest du mir bitte auf meinem Blog bescheid geben? Ich möchte deinen Blog nicht aus den Augen verlieren :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen